VM:DSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 44: Zeile 44:
  
 
[[Gilden|Liste der Gilden]]
 
[[Gilden|Liste der Gilden]]
 +
 +
 +
[[Kategorie:Community]]

Aktuelle Version vom 18. September 2011, 20:37 Uhr

http://dragonslayers.dr.ohost.de/Buttons/banner.jpg
Gildenleitung: Loki

Gildenstadt: Dragon City

Homepage: www.dragonslayerguild.de.vu


Die DSG - Wir stellen uns vor

Die Dragon Slayer Guild wurde im April 2006 unter Loki als Gildenleiter mit Augenmerk auf PvM gegründet.
Mittlerweile sind wir ein bunter Zusammenschluss von PvM und PvPlern, denen es einfach darum geht, Spaß zu haben, sowohl im Spiel als auch außerhalb. Daher sind wir nicht nur IG viel anzutreffen, sondern auch im TeamSpeak und ICQ.
In der DSG findet jeder seinen Platz. Wir sind Tamer, Nah- und Fernkämpfer, Handwerker, Stealther, Magier... und offen für alles!
Das Alter betreffend sind wir etwas wählerisch, normalerweise nehmen wir erst Player ab 20 Jahren auf. Insgesamt gesehen sind bei uns Player zwischen 20 und 44 Jahren anzutreffen. :-)

Mitglieder sind zur Zeit:
Loki *Gildenleitung*
Goldbeere
Pilla
Stieri
Abaddon
Kalintag

Sowie zwei Rekruten:
May Lin

Wer Mitglied/Rekrut ist und wer welchen Charakter spielt, kann auch hier noch genauer nachgelesen werden DSG-Mitglieder

Dragon City - Home sweet Home

Dragon City ist unsere Gildenstadt, in der wir zusammen hausen, unsere Gildentreffen abhalten und von wo aus wir gemeinsame Aktionen starten. Hier befindet sich direkt am Moongate unsere Cityhall, unsere Bank, unser Gildenshop und ebenfalls ein Stall, um seine Tiere in den Stall zu stellen oder von dort abzuholen. Die Guard Zone schützt zudem auch noch außerhalb unserer Stadtmauer Holzfäller bei der Arbeit. Wer neugierig geworden ist oder uns einfach so besuchen will, kann Dragon City ohne Probleme über die öffentliche Moongateanbindung unter den Playercities finden :-)

Unsere Gildenphilosophie

Unsere wichtigste Regel steht für sich: "Allgemeinwohl steht über dem Eigenwohl."
Da bei uns der Spaß am Spiel ganz weit oben steht, gibt es kaum Regeln, außer die, die uns den Spielspaß nehmen. Wir töten und looten keine Gildenmitglieder ohne ausdrückliches Einverständnis aller Teilnehmenden.
Ganz oben steht bei uns, wie unsere wichtigste Regel auch schon andeutet, die Gemeinschaft. Wir setzen uns und stehen füreinander ein und helfen uns, wo wir können. Teamfähigkeit wird bei uns groß geschrieben! Wir unternehmen viel zusammen, dazu zählen wir sowohl Champen, Quests und unsere Tiere leveln, als auch einfach gemütliche Abende, an denen wir lustige Gildentreffen abhalten. Alles kann, nichts muss :-)


Noch Fragen?

Wenn ja, möchten wir nochmals unsere Homepage ans Herz legen, dort findet man nochmal alles über uns und kann auch im Forum Fragen stellen, falls etwas offen oder unklar geblieben ist. Auch Bewerbungen sind hier immer willkommen!
Ansonsten könnt ihr auch jedes unserer Mitglieder IG oder im Forum anquatschen, wie es euch am liebsten ist ;-)


Siehe auch

Liste der Gilden