Vetus Mundus Special Places: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1. Ghost Champion [Trammel])
(1. Ghost Champion [Trammel])
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
[[bild: GhostChampBossDead.png|350px]]
 
[[bild: GhostChampBossDead.png|350px]]
 +
 +
 +
== 2. Ratman Cave [Trammel] ==
 +
Der Ratman Cave auf VM hat ein Update bekommen. Jetzt tummeln sich dort verschiedenste Arten von Ratman, einer fieser als der andere. Der Eingang befindet sich in Ilshenar, am Ende Ratman Mine.
 +
Dieser Dungeon ähnelt von der Spawn Mechanik dem Werwolf-Raum in Deceit [Trammel] und ist ebenfalls nichts für unerfahrene Spieler. Sobald alle Ratman erledigt wurden, spawnt der Boss in einem abgetrennten Bereich.
 +
 +
[[bild: RatmanCave.png|350px]]

Aktuelle Version vom 9. September 2019, 21:05 Uhr

Hier findet ihr eine Auflistung über Locations/Bereiche/Dungeons usw. die entweder komplett VM custom oder zumindest anders als auf OSI sind. Quests (wie z.B. Gravedigger oder Blood Raven) und die damit einhergehenden Questmobs oder umgebauten Locations sind nicht Teil dieses Artikels.

Diese Liste wird laufend erweitert.

1. Ghost Champion [Trammel]

Ein Champion Spawn in den Lost Lands von Trammel mit lauter dahin geschiedenen Wesen aller Art. Der Spawn besteht aus fünf verschiedenen Wellen, mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad. Der gesamte Spawn erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Boss spawnt schließlich auf dem Dach des Schlosses, allerdings nicht alleine ... Hier können Armorteile eines neuen Sets droppen.

GhostChampBossDead.png


2. Ratman Cave [Trammel]

Der Ratman Cave auf VM hat ein Update bekommen. Jetzt tummeln sich dort verschiedenste Arten von Ratman, einer fieser als der andere. Der Eingang befindet sich in Ilshenar, am Ende Ratman Mine. Dieser Dungeon ähnelt von der Spawn Mechanik dem Werwolf-Raum in Deceit [Trammel] und ist ebenfalls nichts für unerfahrene Spieler. Sobald alle Ratman erledigt wurden, spawnt der Boss in einem abgetrennten Bereich.

RatmanCave.png