Antiquitäntenhändler

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Version vom 5. September 2017, 19:35 Uhr von Izzy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Voraussetzungen

  • Lockpicker (nötige Skillhöhe unbekannt)

Teil 1

Die Quest beginnt mit dem Fund eines seltenen Orc Helms. Ein explizites Annehmen der Quest bei einem NPC ist nicht nötig.

Helm.jpg

Den Helm bekommt man u.a. aus einer seltsamen bzw. antiken Schatzkiste. Zeitweise ist diese grüne Kiste im Sumpf südlich des Crane Marsh in Tokuno: Homare-Jima zu finden. Jedoch enthält nicht jede Kiste auch immer einen Helm. Die Kiste muss von einem Lockpicker geöffnet werden (oder der Magery Spell Unlock hier greift, ist nicht bekannt). Den Helm bringt man zu dem NPC Dempsey. Dieser haust in einem Haus in Ost-Britain und nimmt einem den Helm sofort ab, sobald man in seine Nähe kommt.

NPC.jpg

Als Belohnung hierfür überlässt er einem 100 fein gearbeitete Dietriche und es folgt der nächste Teil der Quest.

Lockpicks.jpg

Teil 2

Dempsey sucht nun eine spezielle Kiste, die von einem speziellen Succubus mit Namen Szavetra beschützt wird.

Szavetra1.jpg

Die Kiste muss gefunden und außerdem noch drei Szavetra um die Ecke gebracht werden. Szavetra treibt sich in Sanctuary rum, genauer gesagt im südlichen Bereich. Sie leistet keine große Gegenwehr und ist einfach zu erledigen.

Szavetra2.jpg

Der aufmerksame Abenteurer wird ganz in der Nähe auch schon die gesuchte Kiste finden. Sie ist nicht zu übersehen und muss von einem Lockpicker geknackt werden.

Kiste.jpg

In dieser Kiste befindet sich eine kleine, rote Kiste. Diese Kiste nimmt man an sich, tötet wenn nötig noch die restlichen Szevetras und macht sich wieder auf den Weg zu Dempsey nach Britain.

Demonchest.jpg

Dempsey freut sich einen Ast ab, reißt die Kiste an sich und überlässt einem dafür ein antikes Fernglas.

Fernglas.jpg

Im Anschluss erwähnt Dempsey den NPC Eamon, und das man diesen aufsuchen soll, sofern man sich auf die Suche nach weiteren Antiquitäten begeben möchte. Da jedoch weder ein Questbuch noch -eintrag erstellt wird, ist ungewiss, ob die Quest hier beendet ist.