Quests:Adler Pärchen

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Den Quest des Adlerpärchen findet Ihr bei dem Breeder.

Questgiver ist Drucilla, welche ihr mit „Talk“ ansprecht. Daraufhin erscheint kurze Zeit später ein Questfenster, welches von euch eine Eingabe erfordert.

Dort gebt ihr den Begriff „The Hythloth Protector“ ein. Bitte achtet auf die richtige Schreibweise!

Danach solltet ihr ein blaues Buch in eurem Backpack haben, welches euch noch einmal die Leidensgeschichte mit dem Adlerpärchen aufzeigt.

Drucilla bittet euch Männchen Franko und Weibchen Frida aufzusuchen.

Das Adlerweibchen findet Ihr bei den Titanen auf Ilshenar. Gate Honesty, rechts laufen und über die Brücke an den Ettins vorbei.

Dort durch die Höhle spazieren und dann seit ihr auch schon am Zielort.

Das Adlermännchen findet ihr auf Ilshenar Geistlichkeit (engl. Spirituality).

Ihr müsst zunächst am Felsen rechts entlang laufen. Dabei solltet ihr an Skeletts vorbei kommen.

Daran müsst ihr vorbei laufen und dem Felsen weiterhin rechts entlang laufen bis ihr auf eine Höhle trefft, die schon durch eine Spinnenweben verrät, um was für eine Höhle es sich handelt.

Soweit mir bekannt handelt es sich hierbei um den „Spider Cave“. Durch diese müsst ihr durch laufen bis ihr den anderen Ausgang gefunden habt (Beschreibung folgt).

Am anderen Ende der Höhle findet ihr ein Runen Symbol auf dem Boden, wo ihr durch spazieren müsst.

Durch das Runen Symbol hindurch spaziert, landet ihr an den Ort wo ihr einige Engel findet.

Dort auf dem Dach findet ihr dann Franko das Adlermännchen, welches ihr zähmen, shrinken und letztendlich in euer Questbuch packen müsst.


Leider kann die Quest nur einmal im Monat gemacht werden.