VM:HK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die mehr oder weniger Verantwortlichen)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
                                            '''Holy Knights'''
 
  
 
 
 
 
 
== Geschichte der Gilde ==
 
 
 
Vor langen, langen Zeiten betraten die kecken Recken Mister Tame und Eivl die unbekannte Welt von Vetus Mundus. So viel zu erforschen! So viele Möglichkeiten sich wieder zu verlieren! Was also ließ sich dagegen tun? Die Lösung ließ nicht lange auf sich warten, eine Gilde musste her! Es wurde eifrig gespart, tolle Stellen mit Ettins und Titanen entdeckt. Dann war es soweit, die Gilde entstand. Wann genau ist leider unbekannt.
 
 
Nach einiger, ungestörter Zeit zu zweit, kamen weitere Recken hinzu, die Gruppe fühlte sich komplett. Es wurde gelacht, getrunken, gefeiert und viel gemeuchelt. Nicht nur die Gilde vergrößerte sich – sich begann auch Reichtum um sich zu scharen. Dies zeigt sich heute vor allem in ihren beiden Städten, das friedliche "Holy Knights Kingdom", auch bekannt als "Swampcity" auf der Facette Trammel oberhalb von Trinsic und das Reich der Mörder und Verruchten "Holy Grief Kingdom" auf der Facette Felucca.
 
 
Die Gilde wächst auch heute stetig weiter. Immer wieder stoßen neue, unverbrauchte Recken, die dem Ideal der Holy Knights entsprechen zur Gruppe. In der HK befinden sich derzeit 135 Chars. Die Gilde hat ganz viele Mitglieder. Denke es sind so 25, könnten aber auch 26 sein. Recht wenige sind inaktiv - 4 dauerhaft und mindestens zwei weitere behaupten inaktiv zu sein, tauchen aber doch regelmäßig auf. Rekruten hatte ich keinen Bock zu zählen, war vorher schon verwirrt. Ach und dann wäre da noch Dracula (Allianz mit "THE ONLY ONE").
 
 
 
 
 
== Beschreibung der Gilde / Regeln ==
 
 
 
Die Gilde Holy Knights hat wenige Richtlinien. Der Spielspass steht im Vordergrund und nicht bestimmte Richtlinien an die man sich halten soll und die die Spielweise beeinflussen. Es ist viel Toleranz der Gildenkollegen erwünscht, da in der Gilde alles möglich sein soll, jeder soll auf die Weise spielen können, die ihm Spass macht. Dies soll aber immer nach den Regeln von Vetus Mundus geschehen. Die Holy Knights zeichnen sich durch eine hohe Aktivität aus,  deswegen sind auch viele gemeinsame größere Aktionen möglich, diese laufen teilweise geplant oder ungeplant ab. Wir achten in der Gilde auf einen höheren Altersdurchschnitt, es werden nur in Ausnahmefällen Leute unter 20 aufgenommen.
 
 
 
 
 
 
== Die mehr oder weniger Verantwortlichen ==
 
 
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten an die Gilde heranzutreten:
 
- Über das Forum der Holy Knights (Link dahin gibt es im VM-Forum)
 
- oder ingame an die Gildenleitung wenden (Ghazkull, Matez oder Schnapsigall)
 

Aktuelle Version vom 4. April 2008, 13:40 Uhr