Toxic Slith - Ter Mur

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Questgeber: Weylin, im Laden des Fellhändlers im Nordosten der Soulforge in der Royal City

  • Aufgabe: Besiege 50 Toxic Slith!

Raptoren sind hauptsächlich östlich der Royal City zu finden, aber es gibt auch ein paar auf Raptor-Island. Außerdem befindet sich eine große Kolonie gemeinsam mit den auch nur dort vorkommenden giant Rats nordöstlich des Fischerdorfes, allerdings ist der Weg vom nordöstlichen Flugturm dorthin durch eine große Menge an Stone Slith und Silver Serpents nicht grade einfach. Und wenn man negatives Karma hat, wollen einem die Treefellows auch noch ans Leder. Die Quest ist beliebig oft wiederholbar.

Belohnung: Trommel (Musikinstrument "Exceptional Elemental Hunter" / Elemental Slayer / Blessed / 2000 Uses)


Tipp: Wie alle Slith spuckt auch die Toxic Unterart Feuer, diese Attacke wird umso schwächer je weniger Leben der Slith hat. Außerdem sind sie beinahe immun gegen Giftschaden.

Zusätzlicher Tipp für die Rohstoffgewinnung: Wenn man sein Messerchen doppelklickt und den Kadaver anwählt, erhält man Leder, Dragon's Blood und rohes Fleisch. Da die Gargoyles ihre ehemals hervorragenden Handwerksfähigkeiten verloren haben, können sie Leder momentan nur zu Menschen-Rüstungen und in ein paar Gebrauchsgegenstände verarbeiten. Dragon's Blood ist eine Zutat für Mysticism-Zaubersprüche. Fleisch kann man mit dem Kochen-Skill braten oder zum Füttern von gezähmten Tieren benutzen.