VM:MBU

Aus Vetus-Mundus-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie der Name schon sagt, sind wir eine 3 Mann-PK-Gilde, mit dem Guildnamen: The Mad, The Bad & The Ugly.

Leader
Pyrotess, "The Bad"
Members
Angrya, "The Mad" & Raxel, "The Ugly"

Seid kurzen ist Blaze nun Mitglied der Gilde und führt den Titel: Pyro´s Apprentice


Unser Motto: "Kinder nehmt Euch vor den Verrückten in acht...Hey Mr. WIR sind die Verrückten!!!" Es gibt kein Freund oder Feind, sondern nur potentielle Opfer. Es wird Allianzen geben, jedoch niemals eine Abhängigkeit von und mit anderen Gilden!

[ooc Wissen] Die Mitglieder sind alte RL-Freunde, welche schon seit 1999 zusammen UO spielen. Lange Zeit davon als RP´ler mit den Charakteren von Drow (Dunkelelfen). Dies hat natürlich geprägt und wird hier und da auch sichtbar erscheinen, jedoch nicht mehr in einem Zwang alter Zeiten! Auch wenn wir PK´s sind, so sind wir keine Spielverderber sondern ein Teil der Com hier auf VM und für jeden Spaß zu haben.


Pyrotess[MBU], "The Bad"

P.S. derzeit sind die PO´s von Angrya & Raxel etwas mit ihrem RL vertieft, aber haben vor asap wieder mehr von sich iG sehen zu lassen. Ergo wird man derzeit nur Pyrotess auf Felucca antreffen!!!


Siehe auch

Liste der Gilden